Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/durchblicker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Macht Amy Winehouse auf Show?

Amy Winehouse beglückt die Medien ja mittlerweile Tag ein Tag aus mit neuen Skandalen. Wie nun heraus kam hat sie vor ihrer Karriere als Sängerin als waschechte Klatsch- und Tratsch-Reporterin gearbeitet. Ein Schelm wer nun böses denkt. Immerhin könnte sich Amy ihr gesammeltes Wissen ja zu Gute kommen lassen, um die sensationsgeilen Reporter an der Nase herum zu führen und für den nötigen PR-Rummel zu sorgen. Vielleicht ist an den ganzen Skandalen also nur halb so viel dran...
17.7.08 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung